Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Kontakt: a.ripperger@salderngym.de

Hier werden Informationen zu Kontrollen, Ausfällen und Vertretungen zeitnah eingestellt.

Aufgabe 1 Kurse 12  hier

Aufgabe 2 Kurse 12 hier

Alles auch bei Moodle oder im Sekretariat

Aufgabe 1 Kurse 10 hier

Aufgabe 2 Kurse 10 hier

Alles auch bei Moodle oder im Sekretariat

Aufgabe 12if2 10.03.21 bitte durcharbeiten und zusammenfassen. hier

Aufgabe 12if1 11.03.21 hier

Alle alten Arbeitsmaterialien unter Materialien

Aufgabe Kurse 10 vom 22.02.21 hier

Aufgaben und Materialien für Kurse 12 zu Prolog ab 27.01.21 hier

Und die Erweiterung bis 12.02.21 hier.

22.02.21 Übungsaufgabe Prolog Klasse 12 hier

Klasse 7: Aufgabe für den ersten Block ab dem 04.01.2021 auf Moodle oder hier 

Aufgabenstellung für alle Klassen 7 Ripperger ab
 26.01.21 hier.

Wer noch nichts abgegeben hat, unbedingt bis 26.02.21 per Mail an mich.

Aufgabe für den Test Klasse 9 hier

22.02.21 Wer seine zu bewertende Aufgabe noch noch nicht abgegeben hat, unbedingt bis 26.02.21 per Mail an mich.

HTML

Für Mac - Benutzer hier als PDF
25.01.21 Aufgabenstellung für alle 9.Klassen für die nächsten 14 Tage als PDF hier und auch auf Moodle.

08.02.21 Erweiterung der Hinweise zu HTML hier

22.02.21 Gestaltung mit CSS hier

SK6 Aufgabenstellung für den 04.01.21 auf Moodle oder hier.

Aufgabenstellung SK6 11.01. bis 22.01.21 hier und auf Moodle.

Ausarbeitungen zum Projektmanagement folgen bis Freitag hier und auf Moodle.

Aufgabe für Kurse 10 für die Zeit bis zum 12.02.21 
Beendet bitte eure Vorträge einschließlich der Präsentationen. In Anbetracht der kurzen Vortragszeit sind Handouts sehr zu empfehlen.

Aufgabenstellung ab 22.02.21 Klasse 10 hier

 

 

Tafelbilder aktuell für alle am 24.01.21!

Nun ist auch derGemütlichkeit ist wichtigGemütlichkeit ist wichtigDas war das freche Fräulein.Wir vermissen Dich.Das war das freche Fräulein.Wir vermissen Dich.

Das war der grummelige Max.
Du bleibst unvergessen.Das war der grummelige Max. Du bleibst unvergessen.

   Nun ist auch Paule über die Regenbogenbrücke gegangen. RIP Paule      RIP Lütti                                          und                                                      RIP  Max
  Unsere beiden Katzen und auch unser Paule  sind nun nicht mehr, sie sind sanft eingeschlafen. Wir vermissen sie sehr.

Warum ich zu dieser Website gehöre: Weil ich den Alten mindstens 4 mal am Tag vom Computer hochgejagt habe.Muss er nun allein machen.

Best dog ever. Ruhe in Frieden. Du bleibst unvergessen.Best dog ever. Ruhe in Frieden. Du bleibst unvergessen.